wie soll ich mich verhalten??

#1 von MacDrake , 04.06.2010 00:30

Diesen Brief habe ich erhalten

Geehrte Lady Mac Drake,
wie der Bericht anbei ausweist haben sie heute eine Wildnis von Lady Amiga angegriffen........
das missfällt mir sehr!!!
Ich kann nur hoffen, dass es sich um ein Versehen handelte, sind doch unsere Allianzen im Bündnis miteinander!!!
Ich erwarte Ihre Entschuldigung an Lady Amiga umgehend!!!
Sollte ich erfahren dass solche "Irrtümer" noch einmal stattfinden, werde ich mich mit Ihrem Kanzler in Verbindung setzten und beratschlagen wie weiterhin vorgegangen wird.
Kampf in Woods Lv.5 (9,177)
Jun 02, 08:59 PMKein Bericht: 197958 .You have been defeated!
Gold:0
Nahrungsmittel:0
Holz:0
Stein:0
Erz:0Ask your friends to help you search the battlefield for lost troops!
Back to Reports.Ask for Help.Angreifer(MacDrake) - (1,191)Gewinner
Ritter Kampf-Geschick: Higher
Truppen Gekämpft Überlebt
Bogenschütze 7033 7033
Verteidiger(Amiga)
Keine Truppen verteidigt.

Halten Sie sich zukünftig von Wildnissen unserer Allianzen fern!

mit warnendem Gruß
Lady Scarlett
Kanzlerin der Deutschen Allianz"


Das habe ich vorerst geantwortet

"Geehrte Lady Scarlett
Ihr schreiben ist mir vorgelegt worden. Ich werde die umgehend Prüfen. Nach weiteren untersuchungen, werde ich mich dazu äußern. Seid mir versichert das mir zum Zeitpunkt des Marschbefehls keine Informationen vorlagen,das diese Waldlichtung der Zufluchtsort von Rechtschafenden Männern und Frauen sei.
Aber ich werde erst meinen Kriegminister dazu befragen müssen und jener ist gerade unterwegs um die zwielichtigen Gestallten in den Wäldern aufzusuchen."

MacDrake  
MacDrake
Beiträge: 3
Registriert am: 21.05.2010


RE: wie soll ich mich verhalten??

#2 von MacDrake , 04.06.2010 00:32

also sie hat 0 def. am ort. bin mir keiner schuld bewußt.

MacDrake  
MacDrake
Beiträge: 3
Registriert am: 21.05.2010


RE: wie soll ich mich verhalten??

#3 von RazorsKiss , 04.06.2010 09:07

Mhh, ist natürlich blöd das es von einer befreundeten Allianz ist.
Würde abwarten was er zurückschreibt, du hast dich ja entschuldigt und erklärt das es dir nicht bewusst war das es jemanden gehört.

Bei mir ist bis jetzt noch keine Nachricht eingegangen.

Gruß RazorsKiss

 
RazorsKiss
Beiträge: 11
Registriert am: 18.05.2010


   

Beitrittsbedinungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz